Unterrichtsangebot

Jeder Mensch kann singen lernen. Das ist unsere Philosophie und dafür steht STIMMDICH®. Meine Schüler reichen von Anfängern, über Hobby-Sängern bis hin zu Profis. Aber ich unterrichte auch Schüler, die einfach nur mal abschalten wollen. Mir ist es sehr wichtig, dass das Vertrauen schnell aufgebaut wird, so dass jeder Schüler den Mut hat sich auszuprobieren. Wer hier bei mir Gesangsunterricht nimmt, merkt das auch im Alltag: Dein Atem verändert sich, die Stimmführung verändert sich und Du wirst selbstbewusster auftreten.

 

Auch die angehenden Profis, die sich für Aufnahmeprüfungen von Musical- und Schauspiel-Schulen oder ein klassisches Gesangsstudium vorbereiten möchten, sind bei bei STIMMDICH® in Speyer bestens aufgehoben. Alle weiteren Informationen zu meinem Unterrichtsangebot stelle ich Dir nun vor:

Gesangsunterricht und Vocalcoaching
Chor-Coaching
Aufnahmeprüfung und Castings
Studioaufnahme und Mikrofonsingen

Du möchtest einen Termin vereinbaren?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Kontakt

STIMMDICH® Speyer

Tiffany Gauger
Bebelstr. 14

67346 Speyer

 

mobil | 0176 802 260 14

mail | tiffany@stimmdich.de

Hauptseite

STIMMDICH Logo

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR

Neu Start Kultur